News

Von Heer Druck AG gedrucktes Kundenmagazin SWISSLIFE wird ausgezeichnet

 

Das Kundenmagazin SWISSLIFE des gleich-namigen Versicherungsunternehmens wurde mit dem Best-of-Corporate-Publishing-Sonderpreis für Druck und Innovation aus-gezeichnet. Das Cover "Gänsehaut" der Ausgabe Herbst 2013 überzeugte mit seiner Gestaltung und Druckqualität die Jury. Gedruckt wird das viermal im Jahr erscheinende Magazin bei der Heer Druck AG in Sulgen. Für die Umsetzung zeichnen sich
die Agenturen Mediaform und Festland AG verantwortlich. Wir freuen uns über die Auszeichnung und setzen alles daran, für unsere Kunden auch weiterhin die bestmögliche Qualität zu erzielen. Hier die Jury-Begründung.

 

Swiss Life Schweiz

 

Mediaform Christoph Grenacher, Kommunikationsagentur

 

Festland AG, Agentur für klassische und digitale Kommunikation



Gautschen 2014

Marcel Hofstetter hat seine Ausbildung zum Drucktechnologen Bogendruck und Rémy Sax seine Ausbildung zum Polygrafen diesen Sommer bei der Heer Druck AG erfolgreich abgeschlossen und wurden nach altem Buchdruckerbrauch im Rahmen einer Freisprechungszeremonie im Dorfbrunnen untergetaucht. Wir wünschen für die private und berufliche Zukunft alles Gute und gratulieren zur erfolgreich absolvierten Lehrzeit. 

 

Heer Druck AG setzt sich für die Berufsbildung ein und bietet jährlich eine Lehrstelle als Polygraf/in Fachrichtung Medienproduktion und zweijährlich eine Lehrstelle als Drucktechnolog/in Fachrichtung Bogendruck an. Die Auszubildenden werden bei der Heer Druck AG von qualifizierten Fachkräften ausgebildet und begleitet und erhalten durch die beiden Verlage Benteli und Niggli, welche ebenfalls zur bsmediagroup gehören, eine Einblick in die Vielfältigkeit der Druckindustrie. 

 

Weitere Informationen zu den Lehrberufen in der grafischen Industrie.